Spendenaufruf

Spendenaufruf

Wir brauchen erneut Eure Unterstützung für die Winteraktionen.
Wie Ihr in unseren letzten Beiträgen verfolgen konntet, wird der Wärmebus des Malteser Hilfsdienst Stadtverband Münster sehr gut angenommen. An den letzten Sonntagen konnten wir mit Euren Spenden schon vielen Bedürftigen mit warmer Kleidung und Hygieneartikeln helfen. Dadurch ist unser Lager allerdings deutlich schmäler geworden und wir konnten nicht allen Bedürfnissen gerecht werden.
Die am meisten benötigten Sachspenden sind unten noch mal zusammengefasst.
Wir freuen uns sehr über aussortierte Kleidung, die Spende von neugekauften Hygieneartikeln oder eine finanzielle Spende.
In den nächsten Tagen geht es wieder auf die 0 Grad zu, also bitte teilt den Beitrag weiterhin so fleißig wie bisher und erzählt Euren Freunden und Familien davon.
Vielen Dank!
Euer ERVH-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.