Tag der Armen

Tag der Armen

Gemeinsam mit den Malteser im Bistum Münster haben wir am Sonntag die Aktion Wärmebus anlässlich des „Tages der Armen“ organisiert. Hier gab es die Möglichkeit, eine leckere warme Mahlzeit zu essen und darüber hinaus, mit Sachspenden aus unserem Spendenkeller ausgestattet zu werden, was zu unserer Freude auch sehr gut von den Bedürftigen angenommen wurde.
Wir konnten einige Sachspenden an den Mann und die Frau bringen und fühlen uns bereichert von den Begegnungen, die sich ergaben.
Somit möchten wir auch nochmal auf das bestehende Angebot aufmerksam machen, an jedem Sonntag in den kommenden Monaten zwischen 14 und 16 Uhr vorbeizukommen, mitzuhelfen oder auch Personen in Not zu uns (Borromaeum, Domplatz 8) zu schicken.

Hier könnt Ihr auch noch etwas über unsere Aktion nachlesen:

https://www.wn.de/Muenster/4037555-Hilfe-fuer-Obdachlose-Eine-Mahlzeit-im-Waermebus?fbclid=IwAR2ymtk2I1e7VKPAj7ZRDA6G0FmwX8-REedZ4JR3DNHpEI5mwyrXUuPTzDg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.