Zu unseren Pack- und Verteilaktionen bist Du herzlich eingeladen, wenn Du Dir Ein Rucksack voll Hoffnung – für Münster und das Team dahinter einmal genauer ansehen und dich sozial engagieren möchtest. Die Sachspenden lagern in einem Kellerraum des Borromaeums in Münsters Innenstadt (Domplatz 8, 48143 Münster), wo wir uns meist an Samstagen treffen.

Bei Interesse kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen und Dir die aktuellen Termine anschauen.

Selbst kreativ werden!

Hast Du Anregungen, wie wir obdach- und wohnungslose MünsteranerInnen zusätzlich unterstützen können? Wir sind sehr an Deinen Vorschlägen interessiert! Kontaktiere uns und stelle uns Deine Ideen vor.

Wenn Du planst, selbst ein Projekt zugunsten Obdach- und Wohnungslosen zu initiieren, und nach Erfahrungswerten suchst, würden wir uns freuen, Dir behilflich sein zu können.