Wir brauchen Deine Hilfe!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Aktuell hat jeder sein Päckchen zu tragen. Jedoch dürfen wir einen Teil unserer Gesellschaft nicht vergessen, den die momentane Situation besonders trifft. Die Obdach- und Wohnungslosen.
Zu dieser Zeit sollten wir uns einmal mehr umschauen und uns gegenseitig unterstützen. Für die Obdach- und Wohnungslosen ist es ohnehin schon schwierig, gewisse Hygienestandards zu halten. Deswegen bitten wir um Eure Unterstützung. Schaut, was ihr zu Hause zu genüge habt oder kauft bei Eurem nächsten Einkauf ein paar der unten stehenden Dinge mehrfach ein und bringt sie uns dann vorbei.
Am Donnerstag, den 09.04.2020, werden wir alle Spenden an die Notunterkünfte vor den Stadtwerken und am Pfarrer-Eltrop-Heim verteilen. Am Mittwochabend um 19 Uhr würden wir uns freuen, Eure Spenden an unserem Spendenkeller entgegennehmen zu dürfen. Auch wenn wir gerne mit Euch ins Gespräch kommen, bitten wir Euch aufgrund der aktuellen Situation die Spende nur an der Treppe zu unserem Spendenkeller abzustellen und dann wieder zu fahren. Wir bringen diese dann runter und auch an den Mann/die Frau.

Vielen Dank
Euer Team von ERVH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.