Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unsere wöchentliche Verteilaktion wegen der aktuellen Lage nun vorzeitig beenden müssen

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unsere wöchentliche Verteilaktion wegen der aktuellen Lage nun vorzeitig beenden müssen

Wir blicken mit viel Freude auf die letzten fünf Monate zurück. Gemeinsam mit den Maltesern haben wir nahezu wöchentlich Speisen und viel warme Kleidung an Bedürftige verteilen können. Bereits zu Beginn unserer Aktion, am Tag der Armen, waren wir von der Annahme des Angebotes wirklich überrascht. Gleichzeitig durften wir im November viele neue Helfer begrüßen, die uns sehr geholfen haben, dem Andrang nachzukommen und die Spenden zu verteilen.
Auch Ihr seid in großer Zahl vorbeigekommen und habt diverse Spenden vorbeigebracht, die teilweise direkt weiterverteilt wurden. Danke an alle, die auch in dieser kalten Jahreszeit wieder Geld- oder Sachspenden geleistet haben.
Ein besonderer Dank geht jedoch an die Malteser im Bistum Münster, ohne die wir wohl kaum so vielen Bedürftigen hätten helfen können. Wir haben sehr gerne mit Euch zusammengearbeitet und freuen uns, im nächsten Winter wieder gemeinsam mit Euch zu verteilen.

Natürlich ist unser Einsatz damit nicht beendet. Jedoch sind unsere Angebote aufgrund der aktuellen Situation auch eingeschränkt; sobald es neue Aktionen gibt, halten wir Euch hier selbstverständlich auf dem Laufenden.

Euer Team von ERVH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.